Bild: Margret Emons

 


Vernissage am 02.07.2023 von 11 bis 14 Uhr.

Ausstellung im Juli jeden Samstag von 14 - 17 Uhr und Sonntags von 11 - 14 Uhr.


Margret Emons (Malerei)

Mein Name ist Margret Emons. Ich wurde 1960 in der Eifel geboren. Seid 2008 bin ich als Künstlerin tätig. Meine Bilder sind meist abstrakt und vorwiegend Großformatig. Meine Werkzeuge sind Spachtel, Malmesser,Kohle und meine Finger. Ich arbeite mit Acrylfarben, Spachtelmassen und Marmormehl. Manchmal verlasse ich diesen Weg und erliegen den Materialien Holz, Stein, Eisen und Erde. Mit der Erde finde ich zum Feuer.


Kontakt: 

Magret Emons

www.ceramagie.com

 Handy: +49-160-99543384



Petra Wellermann (Fotografie)

Petra Wellermann geboren 1957 in Osnabrück seit 2023 im " Un- Ruhestand".

 Für mich ist die Fotografie die Möglichkeit meine Wahrnehmung zu fokussieren und Atmosphäre einzufangen, um somit ein Teil meines autobiografischen Gedächtnisses zu werden.